11600+ Satisfied Customers
1 Order = 1 Tree
Free Shipping (DE) & Returns
Unsere Vision
"FEEL DIFFERENT."
Gentlemen’s interpretiert zeitlose und elegante Klassiker für den modernen Mann neu. Wir erschaffen hochwertige Produkte, die einen echten Unterschied in deinem Alltag machen. Denn mit deinem Gentlemen’s Upgrade erweiterst du nicht nur deinen Kleiderschrank um ein stilvolles Accessoire. Du wählst einen treuen Weggefährten und wirst Teil unserer Reise.
Unser Unternehmen baut auf drei Kernprinzipien auf:
Hochwertige Produkte
Innovation für jeden Tag
Erstklassige Kundenbeziehung
Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, sowohl bei der Auswahl der Materialien als auch bei der Verarbeitung dieser. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf die Funktionalität deiner Begleiter, sodass du diese im Alltag lieben lernst. Wir sehen die Zufriedenheit unserer Kunden als eine wichtige Verantwortung, der wir gewissenhaft nachkommen. Unsere Produktentwicklung ist geprägt durch Einbeziehung von Kundenfeedback und offenem Austausch. Wir stehen dauerhaft im Kontakt mit unseren Kunden, um auf deren Bedürfnisse und Fragen einzugehen.
Unser Team
“ALONE YOU GO FAST, TOGETHER YOU GO FAR”
Was mit der spontanen Idee von Tobi und Samed startete, ist mittlerweile die Leidenschaft von vier ambitionierten Teammitgliedern. Jeden Tag arbeiten wir daran, die Vision von Gentlemen’s zu verwirklichen.
Samed
Gründer
"Aus einer Idee ist eine Leidenschaft und ein Team entstanden, wofür ich jeden Tag sehr dankbar bin."
Tobi
Gründer
"Gentlemen's steht nicht für Produkte oder unsere Vision. Gentlemen's steht für unsere Kunden und unser Team."
Kira
Kommunikation
"Ich bin sehr stolz darauf, eine Marke wie Gentlemen's, die mit so viel Herzblut geführt wird, nach außen zu präsentieren."
Valentin
Kundenservice
"Produkte für Gentlemen, zeitlos, schlicht und elegant."
Karolin
Creative Media Design
Unsere Geschichte

Samed und Tobi sind keine klassischen Gründer einer Modemarke, denn als Softwareentwickler haben sie eigentlich einen anderen Hintergrund. Was viele für unmöglich halten, ist mit Gentlemen’s Realität geworden. Aus einer spontanen und zugleich verrückten Idee entstand ein Unternehmen. Was sie dazu antrieb, diesen großen Schritt zu gehen, war das gemeinsame Interesse daran, neue Herausforderungen zu bewältigen und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Kunden, Mitarbeiter und sie selbst wohl fühlen.

Als langjährige Freunde und Studienkollegen kamen sie irgendwann darauf, dass ihnen viele Produkte auf dem Markt fehlten: Taschen, deren Fächer sich wirklich für alle Dinge im Alltag ausreichen. Geldbeutel, die sich praktisch aber stilvoll in den Alltag integrieren. Sonstige Accessoires, die einem klassischen Design folgen. Und da setzte wohl doch der bekannte Gründergedanke ein: Was es noch nicht gibt, kannst du auch einfach selbst machen!

Die Idee für Gentlemen’s wurde September 2020 geboren und wächst seither jeden Tag weiter. Wenn ihr mehr über unsere Reise erfahren wollt, nehmen wir euch auf Instagram gerne mit!