Über 200 zufriedene Kunden
1 Bestellung = 1 Baum
Kostenloser Versand & 30 Tage Rückgaberecht

Widerrufsbelehrung


Retoure

Wir wollen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, werden wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden.

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d.h. du hast nach Erhalt deines Artikels 30 Tage Zeit, um eine Retoure zu beantragen. Leider können wir die Rücksendekosten im Moment für dich nicht übernehmen. Wir arbeiten bereits daran dies zu verbessern. Um für eine Retoure in Frage zu kommen, muss dein Artikel im selben Zustand sein, wie du ihn erhalten hast, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.

Durch wenige Klicks kannst du uns dabei die Retoure ankündigen. Bitte nutze dafür unseren virtuellen Assistenten. Unser Assistenten hilft dir bei deinem Anliegen und begleitet dich durch die Retoure.

Schäden und Probleme

Bitte prüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder du den falschen Artikel erhalten hast. Wir möchten dir so schnell wie möglich bei deinem Anliegen helfen.

Bitte nutze unseren virtuellen Assistenten damit wir dein Anliegen schnell bearbeiten können. Unser Assistenten hilft dir bei deinem Anliegen und begleitet dich durch die Retoure.

Rückerstattungen

Jede angemeldete und eingegangene Retoure wird von uns genau überprüft. Bitte beachte, dass wir uns vorbehalten für Schäden, welche nicht auf einem Produktmangel beruhen, nur eine Teilrückerstattung zu geben oder die Retoure komplett abzulehnen.

Wir benachrichtigen dich, sobald wir deine Retoure erhalten und geprüft haben, und teilen dir mit, ob deine Retoure angenommen wurde oder nicht. Im Falle einer Rückerstattung werden wir die von dir ausgewählte ursprüngliche Zahlungsmethode nutzen. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis auch deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und bei dir verbucht hat.

Stornierung

Sobald eine Bestellung bei uns eingegangen ist und wir bereits mit der Ausführung Ihrer Bestellung begonnen haben, gibt es leider keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Wenn du eine falsche Variante eines bestimmten Artikels bestellt hast, kontaktieren uns bitte unter support@gentlemens-shop.com.

Ausnahmen / Eingwegartikel

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (wie Schönheitsprodukte). Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du Fragen oder Bedenken zu deinem Artikel hast.

Leider können wir Retoure von Verkaufsartikeln oder Geschenkkarten nicht akzeptieren.

200+ Satisfied Customers
1 Order = 1 Tree
Free Shipping & 30 Days Return Policy

Returns and Refunds Policy


Return

We want our customers to be satisfied with our products. If you are not satisfied with your purchase, we will work with you to find a solution.

We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return. Unfortunately, we can't cover the return shipping cost for you at the moment. We are already working on improving this. To be eligible for a return, your item must be in the same condition as you received it, unworn or unused, with tags and in its original packaging.

You can notify us of the return in just a few clicks. Please use our virtual assistant. Our assistant will help you with your request and guide you through the return process.

Damage and problems

Please check your order when you receive it and contact us immediately if the item is defective, damaged or you received the wrong item. We want to help you with your issue as soon as possible.

Please use our virtual assistant so we can quickly address your issue. Our assistant will help you with your request and guide you through the return process.

Refunds

Every return registered and received will be carefully reviewed by us. Please note that we reserve the right to give only a partial refund for damages that are not due to a product defect, or to reject the return entirely.

We will notify you once we have received and reviewed your return and let you know whether or not your return has been accepted. In the case of a refund, we will use the original payment method you selected. Please keep in mind that it may take some time for your bank or credit card company to process the refund and post it to you as well.

Cancellation

Unfortunately, once we have received an order and have already begun fulfilling your order, there is no way to cancel the order. If you ordered an incorrect variant of a particular item, please contact us at support@gentlemens.de.

Exceptions / Disposable Items

Certain types of items cannot be returned, such as perishable items (like food, flowers or plants), special orders (like special orders or personalized items) and personal care items (like beauty products). Please contact us if you have any questions or concerns about your item.

Unfortunately, we cannot accept returns on sale items or gift cards.