Über 200 zufriedene Kunden
1 Bestellung = 1 Baum
Kostenloser Versand & 30 Tage Rückgaberecht

Widerrufsbelehrung


Retoure

Wir wollen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, werden wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden.

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d.h. du hast nach Erhalt deines Artikels 30 Tage Zeit, um eine Retoure zu beantragen. Leider können wir die Rücksendekosten im Moment für dich nicht übernehmen. Wir arbeiten bereits daran dies zu verbessern. Um für eine Retoure in Frage zu kommen, muss dein Artikel im selben Zustand sein, wie du ihn erhalten hast, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.

Durch wenige Klicks kannst du uns dabei die Retoure ankündigen. Bitte nutze dafür unseren virtuellen Assistenten. Unser Assistenten hilft dir bei deinem Anliegen und begleitet dich durch die Retoure.

Schäden und Probleme

Bitte prüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder du den falschen Artikel erhalten hast. Wir möchten dir so schnell wie möglich bei deinem Anliegen helfen.

Bitte nutze unseren virtuellen Assistenten damit wir dein Anliegen schnell bearbeiten können. Unser Assistenten hilft dir bei deinem Anliegen und begleitet dich durch die Retoure.

Rückerstattungen

Jede angemeldete und eingegangene Retoure wird von uns genau überprüft. Bitte beachte, dass wir uns vorbehalten für Schäden, welche nicht auf einem Produktmangel beruhen, nur eine Teilrückerstattung zu geben oder die Retoure komplett abzulehnen.

Wir benachrichtigen dich, sobald wir deine Retoure erhalten und geprüft haben, und teilen dir mit, ob deine Retoure angenommen wurde oder nicht. Im Falle einer Rückerstattung werden wir die von dir ausgewählte ursprüngliche Zahlungsmethode nutzen. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis auch deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und bei dir verbucht hat.

Stornierung

Sobald eine Bestellung bei uns eingegangen ist und wir bereits mit der Ausführung Ihrer Bestellung begonnen haben, gibt es leider keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Wenn du eine falsche Variante eines bestimmten Artikels bestellt hast, kontaktieren uns bitte unter support@gentlemens-shop.com.

Ausnahmen / Eingwegartikel

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (wie Schönheitsprodukte). Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du Fragen oder Bedenken zu deinem Artikel hast.

Leider können wir Retoure von Verkaufsartikeln oder Geschenkkarten nicht akzeptieren.