Über 200 zufriedene Kunden
1 Bestellung = 1 Baum
Kostenloser Versand & 30 Tage Rückgaberecht

FAQ

Du findest keine Antwort auf deine Frage? Wir helfen dir gerne! Bitte kontaktiere uns unter support@gentlemens-shop.com.
Versand
Wie viel kostet der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich für alle deine Bestellungen kostenlos. Wir übernehmen diese Kosten selbstverständlich für dich.

Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen die wir auf Lager haben und die Montag bis Samstag bis 17 Uhr eingehen werden noch am selben Tag versendet. Dank unseres zentralen Logistikzentrums in Erfurt(DE) erreicht dich dein Paket in 1-2 Werktagen.

Die Lieferzeit kannst du immer auf jeder Produktseite sehen. Dabei hilft dir folgendes Ampelsystem:

- Auf Lager - 1-2 Werktage

- Nicht auf Lager - 2-3 Wochen

In welche Länder versendet Gentlemen's?

Wir versenden kostenlos innerhalb Deutschlands. Für einen internationalen Versand bitten wir dich uns vorher unter support@gentlemens-shop.com zu kontaktieren.

Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket versendet?

Wir versenden dein Paket aus unserem Lager in Deutschland mit DPD.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir versenden zu jeder Bestellung eine Versand- sowie Bestellbestätigung per Email. Die Versandbestätigung beinhaltet dabei die Sendungsverfolgungsnummer zu deiner Bestellung. Den aktuellen Sendungsstatus deiner Bestellung kannst du mit einem Klick auf den Link aus der Versandbestätigung überprüfen.

Falls du den Link nicht findest, kannst du auch hier deine Bestellung verfolgen.

Retoure
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Wir erweitern die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen und bieten dir die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen deine Bestellung im Originalzustand an uns zurückzuschicken. Es würde uns als junges Startup jedoch trotzdem sehr helfen, wenn du uns die Gründe für deine Retoure kurz erläutern könntest. Unsere Retoure läuft dabei in drei einfachen Schritten ab:

1. Du schreibst uns eine Email an support@gentlemens-shop.com und gibst deinen Vor- und Nachnamen sowie Bestellnummer für die Retoure an.

2. Wir senden dir alle notwendigen Informationen für eine reibungslose Retoure zu.

3. Du frankierst dein Paket und schickst es uns zu.

Gemäß unserer Widerrufsbelehrung können wir die Rücksendekosten zurzeit leider nicht für dich übernehmen.

Meine Bestellung ist beschädigt. Was mache ich nun?

Ruhe bewahren, denn wir sind jederzeit für dich da und finden für jedes Problem eine Lösung.

Du kannst uns per Email unter support@gentlemens-shop.com kontaktieren. Nenne dabei in deiner Email deinen Vor- und Nachnamen, Bestellnummer, das Problem/die Beschädigung sowie Bilder die das Problem/die Beschädigung beschreiben. Wir werden so schnell wie möglich deinen Fall bearbeiten und uns bei dir melden.

Produkte
Wie funktioniert der Pop-Up-Mechanismus des Cardholders?

Der Pop-Up-Mechanismus ist eine besonders schnelle und geordnete Art und Weise auf deine Karten in deinem Cardholder zuzugreifen. Ein Kopfdruck reicht aus und du hast alle deine Karten sofort griffbereit.

Was ist RFID und RFID-Schutz?

RFID ist eine Technologie, welche dir ermöglicht kontaktlos mit deiner Karte zu bezahlen bzw. dich zu identifizieren. Leider ist es Unbefugten möglich durch mobile Lesegeräte deine Karten bei herkömmlichen Geldbörsen ohne RFID-Schutz auszulesen.

Als Antwort auf diese neue Gefahr haben wir ins Alu-Gehäuse in allen Gentlemen's Cardholdern einen RFID-Schutz integriert, welche deine Karten vor Unbefugten schützt.

Zahlung
Mit welchen Zahlungsanbietern kann ich zahlen?

Wir bieten sichere Zahlungsmethoden durch alle bekannte Zahlungsanbieter an. Dadrunter fallen bspw.:

  • Paypal
  • Klarna
  • Visa
  • MasterCard
  • American Express
  • Paypal
  • Amazon
  • Apple Pay
  • ...

Eine vollständige Liste der Zahlungsmethoden kannst du im Checkout sehen.

Kann ich bei euch sicher bezahlen?

Die Kommunikationen zwischen deinem Browser und unserer Website ist vollständig Ende-zu-Ende-verschlüsselt. Dadurch können Unbefugte zu keinem Zeitpunkte durch Abhören der Kommunikation auf deine persönlichen Informationen zugreifen. Dies gilt auch selbstverständlich für den Bezahlvorgang bei von dir ausgewählten Zahlungsanbieter.

Unsere Website wird kontinuerlich durch dritte Parteien auf viele verschiedene Aspekte u.a. Sicherheit überprüft. Die Sicherheit deiner Daten hat die höchste Priorität für uns. Das machen wir deutlich durch folgende Zertifizierungen unseres Shopify-Shop-Systems:

  • Level 1 PCI DSS
  • ISO 27001
  • SOC 3

Du findest alle Berichte der Überprüfungen hier.